Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:48




Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Larper sucht Larper 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 20. Jan 2016, 22:24
Beiträge: 1
Neuer Beitrag Larper sucht Larper
Servus Leute,

ich wohn seit einiger Zeit in Weimar und hätte mal wieder Bock mein etwas eingestaubtes Hobby zu aktivieren. Gibt es so was wie einen offenen Stammtisch in Erfurt/Weimar/Jena und Umgebung? Gibts Gruppen, die noch Zuwachs suchen oder bei denen man zumindest mal reinschnuppern kann oder die zumindest auf nen Abend mit Bierchen Lust haben? Würd mich freuen von euch zu hören. Ansonsten zock ich PNP, da gerade ausgiebig Cthulhu und bin natürlich auch anderen Systemen nicht abgeneigt.

Grüße
Ede


Mi 20. Jan 2016, 23:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de